Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde mich auch mal vorstellen
#1
Hola
Mein Name hier ist El Aleman, weil ich in Spanien lebe und das hier mein Spitzname ist
Ich bin vor ca. 10 Jahren von Deutschland nach Spanien ausgewandert
Ich lebe hier lieber als in Deutschland, aber ich glaube nicht das das hier meine Endstation ist
Paraguay interessiert mich sehr und ich habe vor in der nächsten Zeit mal rüber zu fliegen um mir ein Bild vor Ort zu machen
Ich würde mich sehr über regen Erfahrungsaustausch freuen
Ich bin Biker und es würde mich interessieren ob es in Paraguay auch sowas wie eine Bikerscene gibt
Das ist es fürs erste
Grüße aus Andalusien,
El Aleman
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum El Aleman!
Zitieren
#3
Hallo und willkommen El Aleman, joo in Paraguay gibt immer mehr Biker - wobei die Straßenverhältnisse teilweise recht abenteuerlich sind. Macht dem Fahrspaß aber keinen Abbruch ^^

Liebe Grüße Hans
Zitieren
#4
Hört sich ja auf jedenfall schon mal gut an
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Biker hier, die mir mal was erzählen können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen Hoeflich67 7 15.827 10.04.2016, 07:25
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Ich stelle mich vor schikan 4 12.686 16.07.2014, 04:25
Letzter Beitrag: Hans



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste