Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Paraguay nach Argentinien
#1
Hallo zusammen,

ich lebe mit meiner Familie im schönen Paraguay. Wir haben gerade fast alles fertig hier, 2 Häuser und einen Acker und wollten die Ruhe genießen. Doch nun müssen wir leider das Land aus gesundheitlichen Gründen verlassen und in ein gemäßigteres Klima ziehen, Argentinien ist das Ziel. Ist bereits jemand hier mit der Cedula Paraguaya nach Argentinien eingewandert und mag seine Erfahrung teilen?  Gruß in die Runde
Zitieren
#2
ds ist genau der Punkt das viele das Trpoische Klime NICHT auf Daer aushalten.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung - Von Kanada nach Paraguay? ca. farmer 8 18.423 04.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Franz Josef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste