Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
#1
Ich bin Deutscher Staatsbürger, lebte 3 Jahre in den Niederlanden, und nun fast 2 Jahre in Belgien.
Leider ist Europa nicht so ganz was uns glücklich macht.
Wir sind eine kleine Familie Mann Frau Hund, und absolut unabhängig, verdiene meinen Lebensunterhalt im Internet, und kann theoretisch überall auf der Welt leben. Wenn es denn Internet gibt.
Hier im Forum suche ich Menschen die Erfahrung haben mit einer Auswanderung Deutschland Paraquay.
Wir suchen eine neue Heimat die bezahlbar ist, erst einmal ein Haus zur Miete (ein Jahr) das nicht mehr als 1000 Euro kostet. Wir möchten unsere kosten reduzieren. (Vor allen auch Steuern sparen) Damit wir uns auch einmal im Leben ohne Kredite Haus und Land kaufen können. (in Europa nicht mehr möglich).
Uns schwebt San Bernardino vor. Da es nicht so weit von der Hauptstadt enfernt ist an einen See und das Jahr über rühig.
Wer kennt sich aus mit einer Transportfirma die unsere Möbel sicher nach Paraquay bringt? Wie lange dauert das? Was kostet das? zirka 40qm
Wie transportiere ich meinen PKW nach Paraquay? Was kostet mich das? Wie lange dauert das?
Ich fahre einen BMW 745 d Baujahr 2007. Wert in Deutschland laut Mobile zirka 20 bis 25000 Euro.
Ist es besser diesen einzutauchen gegen einen ML 320 CDI? Oder besser Audi Q7? Oder VW Tuarek? Welche Marke ist besser wegen der Ersatzteile.usw
Ist es besser in Deutschland noch einen zweiten Wagen zu kaufen Gebraucht(Jeep), wenn man mal nicht nur San Bernardino und Hauptstadt hin und her fahren will?
In einer Internetseite habe ich gesehen es gibt auch 7er BMWs in Paraquay. Aber zu sehr hohen Preisen.
Würde Ihn ungern verkaufen wollen.
Kann man als Einwanderer sofort eine Firma eröffnen, ein Bankkont, damit man seine Einnahmen direkt online ins Land senden kann. Auch wenn man noch keine Aufenthaltspapiere hat, weil sie nur beantragt sind?
kann ich mich auch direkt privat Krankenversichern?
Gibt es nicht eine Firma die sich um alles kümmern kann? Transport, Papiere, Zoll usw? Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn alles klappt und ich weniger Arbeit habe. Nur Verlass mus sein.



PS: Bitte keine Ratschläge wie Möbel verkaufen alles in Paraquay neu kaufen. Habe Steinmöbel die es nur in Italien gibt, So etwas gibt es nicht in Paraquay. Möchte zwar in ein neues vielleicht ärmeres Land ziehen, aber nicht auf meinen gewohnten Lebensstandart verzichten. Ganz im gegenteil.

Ich brauche Kontaktadressen, und ungefähre Preisangaben.

Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen über Fragen - von sangalgano - 04.09.2012, 23:49
Fragen über Fragen - von Siegrun - 10.09.2012, 17:43
Fragen über Fragen - von Siegrun - 10.09.2012, 17:46
Fragen über Fragen - von Christian - 11.09.2012, 01:28
Fragen über Fragen - von Christian - 11.09.2012, 01:31
Fragen über Fragen - von Siegrun - 11.09.2012, 02:35
Fragen über Fragen - von Klaus - 11.09.2012, 04:22
Fragen über Fragen - von Walter - 16.10.2012, 13:51
Fragen über Fragen - von chika - 15.01.2013, 15:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum auswandern nach Paraguay Florian 8 20.286 26.02.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Jürgen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste