Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Mein Spitzname ist Oecher. Bin im Aachener Raum zuhause gewesen und 54 Jahre jung.

Ich mag gutes Essen, esse aber nicht nur Deutsch sondern auch Asiatisch und schaue mir die einheimische Küche an. Ich bin seit 2012 in Deutschland abgemeldet und war lange Zeit in Asien unterwegs.
Ich möchte jetzt einige schönen Jahre in einem ruhigen, freundlichen Land verbringen.

Vieleicht werde ich sesshaft und kaufe mir eine Eigentumswohnung, das ist jedoch noch Zukunftsmusik.

grüsse
Oecher...
Zitieren
#12
Hallo Oecher,

herzlich willkommen im Forum Smile 

Darf ich fragen in welchen Ländern in Asien du so warst?


Zitat:Ich möchte jetzt einige schönen Jahre in einem ruhigen, freundlichen Land verbringen.

Dann wird dir Paraguay sicher gefallen.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung + Frage zum Motorradkauf als Tourist + Frage zum Aufenthalt Jan Thielemann 2 7.035 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Klaus
  Vorstellung und Fragen zum Auswanderung. anna 10 18.814 29.01.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Vorstellung - Von Kanada nach Paraguay? ca. farmer 8 18.443 04.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Vorstellung Michael 4 11.747 11.09.2014, 14:47
Letzter Beitrag: Hans
  Vorstellung maeggi 2 8.434 04.07.2014, 02:51
Letzter Beitrag: Hans
  Vorstellung Fortumatic 2 8.238 09.01.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Hans



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste