Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auswandern mit kindern
#11
Hallo,seid ihr Freilerner? Besuchen euere Kinder die Schule? Wir wollen mit 3 Kindern unser Domizil in Py errichten. Im Uruguay Forum(Gesichtsbook) bekammen wir furchtbare Aussichten im Bezug nach Paraguay mit Kinder .Viel zu gefährlich sagen dort alle (wirklich bis auf einen).Was kannst du berichten?
Zitieren
#12
In die Goetheschule kommt man nur mit Beziehungen rein und 90% des Unterrichts ist auf Spanisch. Die Concordia mit muttersprachlichen deutschen ist besser aber leider weiter drin in Asu gelegen. Es gibt noch Amerikanische Schulen die brauchbar sind und ne Französische Schule.
Eine preisgünstigere Alternative mit Abstrichen in der Qualität ist das Konzept der School of Tomorrow mit umfangreichem Englisch Anteil. Hier ist der Standort Caacupe wohl der beste.

Wenn die Schule vorbei ist gibts ne tolle Studienmöglichkeit: es gibt in San Lorenzo 3 Studiengänge, die mit der Fachhochschule Heidelberg kooperieren. Bei Abschluss erhält Mann gleichzeitig den deutschen Fachhochschulabschluss. Das gibt es für die Fächer Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurswesen

  1. YT Kanal  Smile Paraguay Pioniere
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswandern mit Kindern - Schule in San Bernardino? Gilbert 2 6.976 03.06.2019, 16:27
Letzter Beitrag: Liana
  Suchen Leute die mit Kindern nach Paraguay ausgewandert sind ?? anna 1 2.507 03.06.2019, 16:13
Letzter Beitrag: Liana
  Fragen zum auswandern nach Paraguay Florian 8 9.788 26.02.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Jürgen
  Auswandern in 2015 nach PY Chris84 5 9.241 23.04.2015, 04:47
Letzter Beitrag: Siegrun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste