Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich
#1
Hallo mal in die Runde, ich habe mich eben hier registriert, weil mein Mann und ich nach PY auswandern wollen. Das dauert aber noch eine Weile, ich muss noch ein paar Jahre arbeiten Wink. Aber so haben wir wenigstens Zeit genug, uns zu informieren und schlau zu machen über alles. Und ja, wir schauen uns das natürlich auch noch alles vor Ort an, logo! Es ist sehr interessant, eure Beiträge und Blogs zu lesen, da bekommt man wenigstens einen kleinen Einblick in das Ganze.
Schöne Grüße aus dem schon kühlen Österreich!
Sabine
Zitieren
#2
Hallo Sabine. Herzlich willkommen! Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Falls Fragen auftauchen oder ihr über eure Eindrücke bei der Recherche berichten wollt, freuen wir uns. In Paraguay sind es gerade übrigens konstant über 30 Grad mit viel Sonne Wink

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Na super....hier suche ich gerade Jacken raus ;-). Danke für den Willkommensgruß - und ja, Fragen wirst du von mir sicher noch genug bekommen.
Lg
Sabine
Zitieren
#4
Hallo Sabine, viel Spaß mit dicken Jacken. Wir ziehen die Winterjacken schon bei 20 Grad Wärme an, viel zu kalt, unsere Hunde liegen unter der Klimaanlage es sind imSchatten mittlerweile 36 Grad. Schreib einfach wir beantworten Dir gern sämtl. Fragen. Liebe Grüße Siegrun
Chaotisch, verrückt und ausgewandert - Meine Webseite:  Mein Paraguay
Zitieren
#5
Siegrun Du hast ne tolle Schreibe. Ich lese deine Kommentare immer mit Vergnuegen. Gruss aus der Pampa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo momentan aus den kalten Deutschland Daniel 4 11.070 14.08.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Daniel
  Hallo Paraguay Mike+jana 3 9.433 02.01.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Mike+jana
  Hallo! Juniperus 7 15.932 04.04.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Hallo Zusammen, Rehmiglikos 5 12.089 18.02.2016, 04:57
Letzter Beitrag: Franz Josef
  Ein Hallo in die Ruhe Pina 3 12.295 23.10.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Sabine_at
  Ein fröhliches Hallo Pedro 5 15.603 08.08.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Pedro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste